Samstag, 4.März 2023, 10.00-12.00 Uhr

Hallo Frühling

Was haben wir darauf gewartet! Er ist da, der Frühling, der März! Nun aber nichts wie raus.

Alter Postweg Schwerin

Hallo Frühling -
Naturführung

Samstag, der 4.März 2023, 10.00-12.00 Uhr

Wir treffen uns zur Hallo Frühlingstour auf dem Alten Postweg in Schwerin. Zwei Stunden lang werden wir die ersten Frühlingszeichen entdecken und ganz in den Wald am Rande der Stadt eintauchen.

Kleine Stopps für das Genießen mit allen Sinnen machen den Rundgang zu einem Naturerlebnis der besonderen Art. Was wir genau mit euch vorhaben? Bleibt erst einmal unser Geheimnis. Aber verlasst euch drauf – es wird uns allen viel Freude bereiten.

Bis zu fünfzehn Teilnehmende dürfen sich auf einen unterhaltsamen Rundgang am Stadtrand von Schwerin freuen. Bitte lasst eure Hunde zu Hause. Wir wissen sehr gut, wie schwer das fällt, aber es kommt immer wieder zu Ablenkungen oder gar kleinen Raufereien, wenn mehrere Fellnasen dabei sind. Danke für euer Verständnis.

Worauf du dich freuen kannst:

Geeignet für Große und kleine Entdecker:innen mit wachem Blick und durch- schnittlichem Fitness-zustand

Was wächst denn da? Naturwissen zu Baum und Kraut am Wegesrand

Den Wald mit unseren Sinnen erleben

Geschichte und Geschichten

Einen kleinen Snack aus der Naturküche mit selbstgemachten Kräutertee

Darauf hast du richtig Lust?

kontaktiere uns